q u a r t e r h o u n d

Von Menschen und Hunden

Wer schreibt

wpid-20140921_153453.jpg

Michael.
Seit 1997 lebe ich mit Monika, Jakob, meinem Sohn und Lucky einem SetterPointer-Mix, der als griechischen Wirtschaftsflüchling anerkannt ist, in  Roßbach (Westerwald). Geboren bin ich in Lindau (B). Hierher gekommen,  in eine Art Diaspora, bin ich aus Marburg und und davor lebten wir in Berlin.

Ich lese viel, interessiere mich für Fotografie, WEB, Politik, Sport (Mountainbike und Laufen) und vor allem für Hunde, meiner großen Leidenschaft. 

Nach Roßbach sind wir 1997 mit  14 Europäischen Schlittenhunden gekommen. Einem excellenten  Schlittenhundeteam. 2003 habe ich mit dem Sport aufgehört. Die Hunde sind alt geworden und gestorben.

Wienau Weiher

Seit 2011 lebt Lucky bei uns, es ist überall dabei, außer in der Sauna.

P1070465

Von 2012 bis 2014 habe ich eine Ausbildung zum Hundeerziehungsberater bei Jan Nijboer (Natural Dogmanship) absolviert.

Beruflich leite ich in eine Suchttherapie-Einrichtung (Adaption Quellenhof) in Rengsdorf.

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: